Georg und Susanne Herger

Über uns

1990 bis 2008 waren wir bei mittelgrossen und international tätigen Firmen angestellt und füllten in dieser Zeit unseren Rucksack mit Know-How in Betriebswirtschaft, Marketing und Psychologie.
2009 haben wir den Weg in die Selbständigkeit gewagt. Hilfreich war uns dabei sicherlich unser betriebswirtschaftliches Know-How. Ausschlaggebend für die erfolgreiche Firmenübernahme war rückblickend die Fähigkeit, die eruierten betriebswirtschaftlichen und branchenspezifischen Informationen zu aussagekräftigen Ergebnissen zu verbinden. Hier scheitern die meisten „Berater“.

2010 haben wir dann die herger-impulse.ch GmbH gegründet, um andere bei einer Geschäftsübernahme oder einem Firmenverkauf zu unterstützen. Wir bieten eine umfassende und persönliche Beratung an in Betriebswirtschaft und Marketing.

Als starkes Team schauen wir stets vorwärts im Bestreben, Chancen zu sehen und zu nutzen.